Bitte beerdigen den Quark. Oder wie in Austria verkaufen (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 16.04.2024, 08:08 (vor 14 Tagen) @ ICETreffErfurt

Hey.

Im ICE "Bayer-Werke" gibt's dann Kopfschmerztabletten. Das Bordrestaurant des ICE 615 "BASF" führt Wackelpudding, der so schmeckt und aussieht, als sei er aus Resten eben aus Ludwigshafen zusammengefrickelt worden (so wie damals das Zeug in der DDR, was geschmacklich von irgendeinem VEB Kombinat im Chemiedreieck kam).

Und weil beim ICE 951 die Übergänge immer knapp sind, kauft sich als Werbepartner "McFit" ein und stellt Laufbänder in den Zug - dann klappt auch der Spurt in Hannover von 12 auf 2.

Ich hoffe auf eine Renaissance von McDonalds.

Diesen Ortsnamenunsinn bitte sein lassen. Hier in Niedersachsen fahren bei Regio jetzt ex-Schleswig-Holstein-Steuerwagen rum mit Ortsnamen von ebenda. Völlig sinnentleert.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum